Angie's Angels Cinnamon
geb. 17. Oktober 2010


Hope - unser Zimtsternchen mit Paprikablut

Seit Herbst 2010 waren wir auf der Suche nach einem neuen Rudelmitglied. Im November fanden wir dann bei Collie-online die Anzeige von den Angie's Angels Collies und waren sofort begeistert von der kleinen Cinnamon. Nach vielen Gesprächen und E-Mails warteten wir dann gespannt auf die CEA-Auswertung und als auch die Hürde genommen war flogen wir Ende Dezember nach Wien um Hope dort in Empfang zu nehmen.

Im neuen Zuhause angekommen hat sie sich sofort prima eingelebt und schon früh mit der Hundeschule angefangen.
Die freche Teenager-Phase hat sie zum größten Teil überstanden :-) Sie ist aber immernoch unsere Chaoten-Else.
Seit Januar 2012 besucht sie ihren ersten Agility-Kurs und hat viel Spaß dabei.
Ganz stolz sind wir auch auf ihre ersten Ausstellungserfolge.

Im September 2012 wurde Hope Mutter von 4 propperen Welpen. Trotz ihrer knapp 2 Jahre hat sie ihre Babys selbstsicher und vorbildlich erzogen.

Auch ihren 2. Wurf vom März 2014 mit 3 Welpen hat Hope sehr gut betreut. Mit Ivy, die bei uns geblieben ist wird Hope
noch viel Spaß haben und sie sicher noch lange beschmusen.



Zur Ahnentafel



Hope mit Ivy in der Elbe



Hope 3 Jahre alt



Hope - 20 Monate alt



Hope - 20 Monate alt



Hope mit 9 Monaten in Mölln



Hope mit 9 Monaten in Mölln



Hope mit 8 Monaten



Hope mit 4 Monaten












Guestbook
Links
Impressum

E-Mail schreiben

Bärbel Bartels · Iserdal 13 · 22559 Hamburg
Tel.: 040 / 815345